ich hab den FF64bit der die Liveansicht nicht unterstützt.
hmmmmmmmmm, dann ist mein aktueller FF Version 53.0.2 kaputt, ich sehe eine Liveansicht.
ABER mit der 32bit Version, vielleicht hat es damit zu tun?
Ich muss aber gestehen dass ich diese beiden Zeilen im FF eingefügt habe:
FF starten > in der Browserzeile eintippen: about:config ENTER drücken > Auf den blauen Gefahrentext draufklicken >
runterscrollen bis zu:
plugins.load_appdir_plugins > doppelt draufklicken, die Zeile sollte fett schwarz werden und der Wert von false auf
true springen
plugin.load_flash_only > doppelt draufklicken, die Zeile sollte fett schwarz werden und der Wert von true auf
false springen
Sollte eine der beiden Zeilen erst gar nicht vorhanden sein dann erstellen durch:
Mauszeiger in eine freie Stelle bewegen in der Seite "about:config" > rechte Maustaste > Neu > Boolean > plugins.load us usw eintippen - Enter drücken > Wert true oder false eintragen, siehe Text oben!
OK
FF neu starten und schauen ob jetzt das livebild da ist.
Ich nutze das allerdings nicht in der SS sondern in einem anderen Programm, wo die Liveansicht vor dem Eintrag bzw. ändern der beiden Zeilen auch nicht funktioniert hat, aber damit geht es jetzt bei mir.
Bilderklärung:
Livebild unkenntlich gemacht, aber vorher war da nur ein schwarzer Bildschirm, jetzt ist der Livestream zu sehen: