Weltherrschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Insider dieses Forums wissen, dass ich die Weltherrschaft anstrebe. :D

Einige meiner Follower haben sich auch schon bereit erklärt, wenn es denn soweit ist, wichtige Schlüssel-Positionen zu besetzen. Das Ziel ist also klar, allein der Weg dahin steht noch in den Sternen. Aber durch dieses Forum hier wird es ganz sicherlich irgendwann auch eine Lösung dieses Problems geben, die intelligenter ausfallen wird, als diese hier.

Leute, so funktioniert heute die Wirtschaft. Bei dieser Gelegenheit erinnern wir uns auch gerne an einige Arbeitsgerichtsurteile, wo langjährig Beschäftigte wegen 1,39 Euro gekündigt werden.

Vielleicht haben ja doch die Piraten irgendwie recht. Vielleicht sollte man den Besitz an geistigem Eigentum neu denken oder neu berechnen. Wer ein Patent entwickelt hat, muss halt nachträglich davon 99% an die Gesellschaft zurückgeben, weil sie ihm das Umfeld geliefert hat, auf diese Idee zu kommen. Kein schlechter Gedanke, oder? Könnte man vielleicht sogar auf andere Eigentumsarten ausweiten. Damit das mit 'linken' Gedanken nicht verwechselt wird: Ich bin dafür, dass Reiche reich bleiben, auch wenn sie nichts dafür können. Auch wer sein Geld durch ehrliche Arbeit verdient, soll das behalten. Wer sein Geld aber durch Zocken, Spekulation, Ausbeutung, Machtausübung, Wucherhandel, Monopole oder sowas Ähnlichem verdient oder verdient hatte, dem sollte man es wieder nehmen :D

Itari

ag_bg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
... Zocken, Spekulation, ..., Monopole ... verdient oder verdient hatte, dem sollte man es wieder nehmen :D

Itari

Also da kann ich nun wirklich nicht zustimmen, dass würde mich ja auf H4 bringen und das, obwohl doch das Opening-Gap heute morgen echt vorhersehbar war.

best regards

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Eine kleine Bereicherung dieser Diskussion habe ich in der Financial Times Deutschland gefunden. Welche Art von Leistung wird heutzutage eigentlich belohnt?

Nobellpreisträger Joseph Stiglitz packt aus: Wie verzerrt unser Wertesystem ist, zeigt eine Gegenüberstellung des Erfinders der grünen Revolution mit der Wall Street. *lies hier*

Itari

PS. Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass Börsen-Spekulaten 'gute' Menschen sind. Das heißt nicht, dass ich was gegen Aktienbesitzer habe, weil es ganz sicherlich sehr unterschiedliche Motive gibt, Aktien zu besitzen ...

Pusche

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
mmhhhh Weltherrschaft??

genau mein Ding:

04-rc1221-pinky_brain-777311.jpg

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Haaa ... meine literarischen Vorbilder ... sehen sie nicht gut aus?

Itari

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Wir haben in unserer Groupware eine Gruppe "Weltherrschaft" mit einem täglich wiederholten Termin. :eek:

Das finde ich vorbildhaft ;)

Der endet täglich kurz vor der Tageschau.:D

Wieso endet der Termin kurz vor der Tagesschau?

Itari

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Na ,wenn ihr heimlich die Weltherrschaft erringt, dann wird darüber nichts berichtet ;)

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat