Surveillance Station Wer hat eine VIVOTEK ( Daueraufnahme auf SD )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisXY

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
zusätzlich zu der Surveillance Station Bewegungs aufnahme würde ich gerne in der VIVOTEK Kamera Intern eine Daueraufnahme auf SD Karte machen ( Hatte eine 16GB über ).

Nur leider bekomme ich das mit den Ereignissen usw. einfach nicht hin ..
Er soll durchgehen aufnahmen.

Habe eine VIVOTEK FD8151V

Vielleicht kann mir ja jemand helfen der auch diese Kamera hat. DANKE

tschmitt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi ChrisXY,

ich nutze 3 Vivotek IP8332 in meinem Netzwerk zu Überwachung des Außenbereiches. Die SD Karte habe ich wieder heraus genommen, die Datenmenge bei dauerhafter Aufzeichnung war und ist einfach zu groß :). Ich nutze die Cams derzeit gerade noch an meiner DS 212+ ziehe diese jedoch die nächsten 1-2 Tage auf meine neue DS 214+ um. Ganz wichtig, die Konfiguration der Kameras machst du nicht nur über die Synology Surveillance Station sondern das Feintuning unbedingt über die Kamera selbst vornehmen. Dazu loggst du dich einfach über den Firefox bzw. IE und die im Netzwerk vergebene IP-Adresse der Cam auf das Konfigurationstool ein.

Hoffe du kannst mit meiner kurzen Erläuterung dein Problem lösen.

Gruß

tschmitt

Stefan_w

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich würde gerne eine Kamera zur Überwachung eines Carports kaufen - ist eine Vivotek empfehlenswert?

Danke vorab

Stefan_w

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Eine spezielle vivotek als Empfehlung?

ChrisXY

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
VIVOTEK FD8151V bin ich zufrieden mit es gibt wirklich alles mögliche zum einstellen :)

Stefan_w

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Da ich bis zum Router 25m zu überbrücken habe und kein Netzwerkkabel vorhanden ist, kann man ein Netzwerk über Steckdose (TP-Link Powerlineadapter) herstellen? Was braucht man denn dafür?

Danke chrisxy - das Teil kostet um die 300 Euro (schon ne stolze Summe)

Zuletzt bearbeitet:

ChrisXY

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ja klar geht das aber ich würde wenn 500er Adapter empfehlen ich nutze die von Netgear das klappt super aber je nach Stromleitung kann es auch zu langsam sein daher 500er das reicht auch bei schlechten leitungen.

Stefan_w

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das Problem ist dass ich im 3 Stock bin (Mietswohnung)!- und kein Netzwerkkabel verlegen kann.
Deshalb die Idee mit dem Adapter. Ggf könnten es unterschiedliche Stromkreise sein. Macht das was?

Gibt's einen Testsieger oder nen non-plus-Ultra Adapter? (habe eine fritzbox - deshalb die o.g. Adapterauswahl..

ChrisXY

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Könnte Probleme machen vor allen in neuen Gebäuden. Einfach mal bei Amazon bestellen Notfalls wenn es nicht geht zurückschicken.

Kannst ja mit den LEDS sehen wie die Verbindung ist in der fritzbox glaube ich auch.

Stefan_w

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ist ein uralt-Haus von 1905 - haben 3 Stromkästen da 3 Wohnungen. Ich bestelle mal das powerline Set , schaue mal ob Internet vorhanden wäre - wenn ja kann ich ja die Cam bestellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat