Surveillance Station Werbung in der Surveillance Station (C2 Surveillance)

MyLittleProblem

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich benutze bisher die sog. "Überwachungszentrale", um die Kameras live zu beobachten und Videos aufzeichnen zu lassen. - Mehr benutze und brauche ich einfach nicht. Daher nervt es mich tierisch, dass man seit der Ablösung der "alten" Surveillance Station ständig zum Kauf der C2 Surveillance aufgefordert wird. - Ich soll dort meine Zahungsweise für eine 30 tägige Testversion hinterlegen.

Unbenannt.PNG

Ich habe daran absolut kein Interesse, zumal beim Kauf meiner NAS auch nie von einer kostenpflichtigen Version die Rede war. - Deinstallieren kann man das ja leider auch nicht und ich fühle mich hiervon wirklich belästigt.

Wie werde ich das wieder los?

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.278
Also bei mir taucht das nicht mehr auf. Ich weiß aber nicht mehr, was ich gemacht habe. Heißt aber: man kann es los werden.
Ich glaube ich habe C2-Surveillance im Application Center deinstalliert.
Vom Desktop kannst Du den shortcut jedenfalls einfach so löschen.

edit: gerade noch mal nachgesehen. Man kann das icon vom Desktop löschen, aber nicht komplett deinstallieren. Aber wenn man es nicht aufruft, bekommt man auch keine Werbung.

Zuletzt bearbeitet:

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat