Widget für Note Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yanunh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community!

Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer DS216j und aktuell noch dabei den vollen Funktionsumfang zu ergründen. Gestern habe ich das Note Station-Paket installiert, um Ankündigungen und Hinweise bei uns im Netzwerk zu verteilen. Der Zugriff der einzelnen Nutzer auf geteilte Notizen/Notizbücher klappt auch wunderbar, allerdings habe ich mich gefragt, ob es evtl. von Drittanbietern oder in absehbarer Zeit von Synology selbst ein Widget für den Browser-Desktop der Benutzer gibt. Es wäre ungemein praktisch, wenn diese Notizen direkt nach dem Login angezeigt werden würden und man das Programm nicht extra starten müsste.
Im Forum bin ich hierzu leider nicht fündig geworden, daher bedanke ich mich für eure Hinweise!

helmut72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Es gibt von Synology für Chrome-basierte Browser die Note Station "App". Die kannst Du ins Autostart setzen.

yanunh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Rückmeldung! Diesen Ansatz würde ich dann als Alternative umsetzen. Gibt es denn keine Möglichkeit der direkten Anzeige auf der DSM-Oberfläche der Benutzer? Chrome ist bei dem Vorhaben nicht als Standardbrowser eingesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat