j-Serie Widgets immer wieder leer

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voller

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
DS212j.jpgHallo liebe DS Freunde, seit einigen Tagen, man geht ja nicht jeden Tag auf die Weboberfläche der DS, ist mir aufgefallen, dass die Widgets in dem Widgetfeld, oder wie das auch heisst, weg sind, wenn ich mich einlogge.
Ich habe sie erst gestern abend wieder hinzugefügt, gerade waren sie wieder weg :eek:
Habe die DS gestern Abend mal neu gestartet.....

Was ist da los ????

Gruß Volker

Zuletzt bearbeitet:

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Nicht unbekannt... - lies mal hier, vielleicht hilft der dort gegebene Tipp.

Voller

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Danke für deinen Tipp, doch leider ist mein englisch nicht so gut, dass ich es verstehe....
Wäre schön, wenn es auf Deutsch wäre, oder mir jemand die wichtigsten Sachen übersetzt.
Habe es schon mit google übersetzt, doch da kommt auch nur kauderwelsch raus.....

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
...Habe es schon mit google übersetzt, doch da kommt auch nur kauderwelsch raus.....
Echt? Also auch mit wenig Englischkenntnissen ist das für mich nun nicht wirklich Kauderwelsch...
(Also Widgets entfernen, das Fenster vergrößern, Browser Zurück-Button und wieder Vor, Widget neu einrichten)

Aber nichtsdestotrotz - grundsätzlich hilft es oftmals, den Browsercache zu leeren oder sich neu am DSM anzumelden.

Voller

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Gut das verstehe ich, doch was bei mir rauskam war in der Tat Kauderwelsch...
Hatte wohl den verkehrten Abschnitt ausgewählt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat