- Punkte für Reaktionen
- 14
Aus einem bisher nicht ersichtlichen Grund gibt es auf meiner DS111 (neueste DSM 5.1-5022 Update 5 installiert) Dateien und Pfade die insgesamt "zu lang" sind um z.B. auf eine am PC angeschlossene USB-Festplatte (unter Windows 7 mit NTFS-formatiert) zu kopieren.
Kennt jeman eine Möglichkeit, wie ich auf der Synology selber die ingesamt längsten Dateinamen finden kann?
Ich möchte diese dann - wenn irgendwie möglich - auch direkt auf der Synology kürzen oder allenfalls die Pfad-Struktur vereinfachen.
Bin dankbar für jeden Hinweis, wie ich das am besten mache.
Ziel soll sein, dass ich wieder sämtliche Dateien von der DiskStation mit der gesamten Verzeichnisstruktur auf eine externe USB-Platte kopieren kann.
Kennt jeman eine Möglichkeit, wie ich auf der Synology selber die ingesamt längsten Dateinamen finden kann?
Ich möchte diese dann - wenn irgendwie möglich - auch direkt auf der Synology kürzen oder allenfalls die Pfad-Struktur vereinfachen.
Bin dankbar für jeden Hinweis, wie ich das am besten mache.
Ziel soll sein, dass ich wieder sämtliche Dateien von der DiskStation mit der gesamten Verzeichnisstruktur auf eine externe USB-Platte kopieren kann.