Wie kann ich den Link einer anderen DS (FileStation) einfügen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

777cram

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Habe ein ganz simples Problem / simple Frage:

Ich habe eine DS210+, habe zugang zu der FILE STATION von den DS´s anderer Kollegen.

Also geh ich da rein, auf Verknüpfung kopieren und füge die in MEINE DOwnload Station ein..

Hintergrund: Meine Box soll Daten von den Boxen meiner Kollegen runterladen. Ohne dass mein Rechner an sein muss.

Sollte das so funzen?

Beim einen kommt nur Verbindungsfehler oder Abbruch
Beim anderen lädt er statt 5,5 MB nur 2KB (angeblich),kann aber nirgends ne datei finden

Kopiere ich dieselbe Verknüpfung in den IE, lädt er brav die 5,9 MB datei runter...

:(

any ideas?

ubuntulinux

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

777cram

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
FTP ja das löst aber mein problem nicht :)

Ich sehe in der Filestation des Gegners die Datei, in einem Unterordner.

Wie komme ich an einen vernünftigen Link zu dieser datei, und wie ich diesen Link dann funktionierend in Doenloadmanager http oder halt ftp einfügen?? Händisch abtippen wie in deinem beispiel?? Muss doch einfacher gehen..

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
In der Filestation kommst du afaik nur an Links, die ebenfalls für die Filestation sind. Ich glaube nicht, dass die Download-Station mit den Filestation-Links umgehen kann.
FTP wäre wirklich das einfachste. Damit kannst du durch die Verzeichnisse "browsen" und die Dateien zum Download auswählen

Artalos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Eine andere Möglichkeit wäre, dass Dir auf der anderen Syn NFS Rechte gewährt werden und Du die entsprechenden Verzeichnisse in ein Verzeichnis bei Dir mountest... dann kannste die Dateien einfach via Filestation (die Verzeichnisse der anderen Syn sind danke mount ja sichtbar) kopieren. Und kannst den Browser zu machen sobald der Kopier-Vorgang loslegt... :-D

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Aber bitte kein NFS über Internet. Das ist zu unsicher.

Artalos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nein natürlich nicht... Das alles passiert schön im VPN :)

Mit den Port-Spielerein sollte man sehr vorsichtig sein, das Internet ist ein Topf voller Bösewichte ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat