Photo Station Wie kann ich Fotos auf meinem Smart TV größer darstellen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Modena

Benutzer
Hallo,

ich bin neu hier und habe leider keine Antworten in der Suchfunktion gefunden...

Also ich streame Bilder von meiner Disk-Station auf meinen Fernseher(Samsung) das klappt auch, allerdings sind diese nur sehr klein dargestellt, und ich wollte wissen ob ich die Größe irgendwie beeinflussen kann, damit fast der ganze Bildschirm genutzt wird??? Am Fernseher kann ich das nicht verändern...

Danke schonmal für eure Tipps...

Deaktivier erstmal die Option "Bilder mit niedriger Auflösung übertragen anstatt Originalbilder" in den Einstellungen des Medieanservers.
Zweiter Anlaufpunkt ist die Angabe eines anderen Profils unter DMA-Kompatibilität, Geräteliste beim Samsung.

Gruß Benares

Zweiter Anlaufpunkt ist die Angabe eines anderen Profils unter DMA-Kompatibilität, Geräteliste beim Samsung.
Für den Samsung TV verwende ich das Profil WD TV Live (nicht Samsung TV, damit erhält man zu kleine Bilder).

Danke es funktioniert!!! Super!

Allerdings werden nun im jeweiligen Ordner doppelt so viele Bilder angezeigt, und zwar ist das so, dass erstmal alle Bilder in schlechter Auflösung(vcl oder so) gezeigt werden, und erst weiter unten die richtigen (großen Bilder). D. h. ich muss erstmal immer bis zur hälfte skrollen(?) um an die großen Bilder zu kommen. Vielleicht kennt jemand auch das Problem und kann mir helfen....

Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat