- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi, ich habe ein kleines Problem mit meiner 1513. Ich habe heute eine Platte im Raid5 getauscht weil mir angezeigt wurde dass sie beim Erweiterten S.M.A.R.T Fehler hat und ich sie tauschen sollten. Jetzt wird das Raid5 gerade repariert. Es kam jetzt eine Anfrage ob ich ein Drive Ramap nach dem Neustarte machen will. Ich habe jetzt gesagt er soll den Neustart verschieben und es dann machen.
Nun habe ich aber gelesen dass viele bei einem Drive Remap Probleme hatten und die DS danach nicht mehr richtig gestartet ist.
Jetzt bin ich leicht panisch und würde gerne das Remap wieder deaktivieren und dann einfach die andere Platte auch austauschen wenn der Repair fertig ist. Weiss jemand wie man das Remap vom Laufwerk canceln kann? So dass es bei einem Neustart nicht ausgeführt wird?
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Schon mal Danke !
Nun habe ich aber gelesen dass viele bei einem Drive Remap Probleme hatten und die DS danach nicht mehr richtig gestartet ist.
Jetzt bin ich leicht panisch und würde gerne das Remap wieder deaktivieren und dann einfach die andere Platte auch austauschen wenn der Repair fertig ist. Weiss jemand wie man das Remap vom Laufwerk canceln kann? So dass es bei einem Neustart nicht ausgeführt wird?
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Schon mal Danke !
Zuletzt bearbeitet: