Wie oft werden die Mediendateien...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skykay

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
In den angegebenen Ordner neu indiziert?

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.074
Wenn ich mich nicht sehr irre, dann schaut der daemon permanent, ob etwas 'reingekommen ist, und indiziert dann.

peterfido

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
In der Systemsteuerung >> Aufgabenplanung habe ich ein Aufgabe drin, welche die Indizierung anschubst.

Code:
/usr/syno/bin/synoindex -R all

Die starte ich einmal die Woche, wenn ich die neuen Filme geschnitten habe. Sonst zeigt er manchmal die Dateien im Eingangsordner noch an, welche ich längst nach dem Schnitt verschoben habe.

gorschten

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Bedeutet das, dass der Prozessor zwar beschäftigt ist zu schauen ob sich die Verzeichnisse geändert haben aber die Platten bleiben ruhig oder sind die auch permanent am arbeiten?
Ich hatte das Gefühl, dass das Gerät beim kopieren oder löschen gleichzeitig indiziert.

peterfido

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Keine Ahnung, wie der genau vorgeht. Als ich das noch nicht so gemacht hatte, gab es einige "Geistereinträge" von Filmen, die ich woanders hin verschoben hatte. Raufkopieren scheint er mitzubekommen, beim verschieben über den Windows-Explorer pennt er.

Merthos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Synology hat in die üblichen Übertragungswege (SMB, AFP, ...) Hocks eingefügt, welche dann die Indizierung für die jeweiligen Ordner/Dateien anstoßen.

gorschten

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Synology hat in die üblichen Übertragungswege (SMB, AFP, ...) Hocks eingefügt, welche dann die Indizierung für die jeweiligen Ordner/Dateien anstoßen.

Hallo Merthos,
was sind "Hocks"?
Ist damit zyklisch oder "on event" (kopieren, löschen, verändern...) gemeint?

Merthos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat