Surveillance Station Wie schnell werden neue Kameras in das Device Pack Hinzugefügt? Trendnet TV-IP315PI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jastein

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin neu hier und habe zuerst das Forum durchsucht, jedoch nichts gefunden das mir weiter hilft, daher stelle ich einfach mal meine Frage.
Ich bin auf der Suche nach IP-Cams im Dome Format. Und leider ist eine neue Kamera noch nicht Kompatibel.

Es geht um die Trendnet TV-IP315PI

Da ich mir nicht vorstellen kann das diese Kamera nicht aufgenommen wird in die Verfügbaren Kameras, wollte ich wissen wie lange so etwas in der regel dauert bis sie in der Surveillance Station benutz werden können.
Wenn dieser Vorgang in der Regel länger dauert, muss ich leider zu der kleineren Trendnet TV-IP311PI wechseln.

Ich möchte auch noch hinzufügen, dass ich diese Kamera schon auf der Kompatibilität Seite Vorgeschlagen habe. Jedoch noch keine Antwort erhalten, wenn ich überhaupt eine bekomme (Sie werden möglicherweise keine Antwort von uns erhalten, steht dabei)

Ich würde mich freuen wenn jemand in der Lage ist ein Prognose zu machen
Vielen Dank

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Dazu wird Dir niemand eine belastbare Antwort geben können hier... Abgesehen davon, dass viele Kameras dort niemals auftauchen (obwohl sie kompatibel sind, weil sie sich mit den Settings einer ähnlichen Kamera oder über die ONVIF-Schnittstelle ansteuern lassen), wird die Kompatibilitätsliste gefühlt weder nach Mondkalender noch sonst einem bekannten Rhythmus aktualisiert.

jastein

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke
Ich glaube du hast das Problem eh gelöst, da diese Kamera ONVIF unterstützt und die Vorgänger Modele ohne Probleme mit ONVIF eingebunden werden können.
Daher werde ich es einfach einmal Probieren ;)

doetsch84

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

sollte die genannte Trendnet nicht auch mit der Hikvision DS-2CD2142FWD baugleich sein? ... und die ist schon kompatibel.. läuft zumindest bei mir einwandfrei :)

Das könntest du also auch noch versuchen, die als Hikvision einzubinden.

Grüße

simonkunz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wie hast du dich entschieden? Ich Kamera noch nicht in der Liste aufgeführt wird: Trendnet TV-IP315PI (Outdoor)
Läuft diese nun bei dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat