- Punkte für Reaktionen
- 14
Ich hab mich schon durch die /usr/syno/synoman/phpsrc/blog/css/blog_style.css gearbeitet und immer mal wieder einen Abschnitt wie z.B.
mit
ergänzt. Das ganze artet aber zur Sisiphus-Arbeit aus. Es sollte doch möglich sein, im Blog die Schrift vom aktuellen "Times New Roman" einfacher/genereller auf was anderes zu ändern?
Kann man z.B. in einem CSS sowas wie "nimm immer Verdana, wenn nichts anderes definiert ist" angeben?
Oder bleibt mir wirklich nichts anderes übrig, als bei jeder Webseiten-Text-Stelle (die NICHT in Verdana angezeigt wird) nach dem Namen der 'class' zu suchen und diesen wiederum in der eingangs erwähnten blog_style.css mit der gewünschten font-family zu ergänzen?
Bin für jede Vereinfachung dankbar!
Rich (BBCode):
.article_read_all {
}
Rich (BBCode):
...
font-family: Verdana;
...
Kann man z.B. in einem CSS sowas wie "nimm immer Verdana, wenn nichts anderes definiert ist" angeben?
Oder bleibt mir wirklich nichts anderes übrig, als bei jeder Webseiten-Text-Stelle (die NICHT in Verdana angezeigt wird) nach dem Namen der 'class' zu suchen und diesen wiederum in der eingangs erwähnten blog_style.css mit der gewünschten font-family zu ergänzen?
Bin für jede Vereinfachung dankbar!