Photo Station Wie stelle ich fest, wer meinen Blog besucht hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Husberg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Anfängerfrage: Wo kann ich sehen, wer meine Bilder auf der Photostation besucht hat? Im Protokoll sehe ich lediglich meine eigenen Zugriffe. Es haben aber nachweislich einige Besucher meine Fotos angeschaut. Ich sehen diese Zugriffe aber nicht.

Danke für Rückmeldungen:)

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.876
Hallo erstmal und Willkommen im Forum!

Da ich die PhotoStation bzw. dessen Blog selber nicht nutze, kann ich dir nicht wirklich etwas dazu sagen. Kann sein, das es da irgendwo noch einen Schalter gibt, der die von dir benötigten Daten loggt!

Aber es gibt im DSM Paketzentrum den Webalizer, der so ziemlich alles loggt, was über deinen Webserver läuft. Vielleicht bringt dich das ja weiter.

Tommes

Thorndike

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Notfalls kann man sicher für den Apache auch das access log konfigurieren. Das auszuwerten ist dann allerdings etwas mehr Arbeit da man dort alle Zugriffe auf den Apache sieht.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Im Protokoll sehe ich lediglich meine eigenen Zugriffe. Es haben aber nachweislich einige Besucher meine Fotos angeschaut.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich kann im Log sehen, wer sich mit welcher IP angemeldet hat, und zumindest auch, welchen Ordner er besucht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat