- Punkte für Reaktionen
- 571
Hallo zusammen, ein Kollege bat mich ihn bei der Einrichtung der DS220+ 2x4TB Seagate zu helfen ("weil ich doch auch ne NAS habe." Hab ich, aber ne WD). Ok, heut dann ging es los. Per LAN an einer 6660Cable-Fritz dran wurde die an HP-Book mit Win11 klaglos gefunden. FAZIT : Erste Einrichtung mit allerlei Updates und einiges an Zeit erfolgte. Über Quickconnect User eingerichtet und ebenso den admin (was ging SO nicht ging, aber auch kein Problem). Zugriff Admin klappt. Über PC mal Bildchen und Datei rauf gepackt und gut. Am Androiden die DS Foto und File drauf gemacht und im Datentarif Zugriff gehabt. Foto gemacht und wurde auch zur DS hochgeladen. Also da alles ok.
Nur in Teufels Namen ... wie kann man nun über Quickconnect zwei weitere User einrichten, sodass diese ebenfalls Zugriff haben ?
Das hab ich nicht hinbekommen und mir die Karten gelegt, aber es muss ja gehen das nicht nur einer extern zugreifen kann.
Gibt es da wo irgendwie ein HowTo ?
thx
wegomyway
Nur in Teufels Namen ... wie kann man nun über Quickconnect zwei weitere User einrichten, sodass diese ebenfalls Zugriff haben ?
Das hab ich nicht hinbekommen und mir die Karten gelegt, aber es muss ja gehen das nicht nur einer extern zugreifen kann.
Gibt es da wo irgendwie ein HowTo ?
thx
wegomyway