Surveillance Station wie viele IP-Cameras kann ich an einer Synology gleichzeitig betreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom4165

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle HD-IP - Aufzeichner,

bin bereits im Besitz einer kleinen Synology DS210j für meinen privaten Gebrauch und bisher sehr zufrieden damit.
Aus diesem Grund ziehen wir auch die Anschaffung einer größeren DS bei uns in der Fa. ín Erwägung. Diese müßte dann den gleichzeitigen Einsatz mehrerer HD-IP Cameras stemmen. Hat hier im Forum schon jemand entsprechende Erfahrungen gemacht. Ist die Synology (egal wie viele FP's verbaut sind) dafür vielleicht gar nicht mehr geeignet? Habe mal in der Hilfe-Funktion rausgelesen, daß selbst bei meiner kleinen DS210j der Einsatz mehrerer Kameras möglich sei!?

Vorab bereits recht herzlichen Dank für Eure Infos

Tom

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
67

Tom4165

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, danke für die schnelle Antwort. In der von Dir genannten Übersicht war ich schon. Mich interessiert insbesondere, ob die Synology auch mit hochauflösenden HD-IP-Cameras, die ja einen wesentlich höheren Stream brauchen, ebenso zurecht kommt. Besonders dann, wenn mehrere Kameras gleichzeitig ihren Dienst tun müssen und aufnehmen!

Danke trotzdem
Tom

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
67
Sofern sie in der Kompatibilitätsliste aufscheinen, denke ich das das kein Problem sein wird.
Aber ob da HD IP Cams auch dabei sind?!

Tom4165

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
...habe gerade gesehen, daß einige Dome-Cameras (beweglich, schwenk- und zoombar) dabei stehen. Komischerweise wird auf der Synology-Seite angegeben, daß diese nicht schwenkbar seien und auch nicht zoombar. Somit würde deren Einsatz ad absurdum werden, da diese Kameras eigentlich genau dafür ausgelegt sind!??

Ich denke, da muß wohl wieder einmal jemand mit "ausprobieren" vorpreschen.

Deshalb nochmals die Frage an alle. Wer hat Erfahrungen mit HD-IP Cameras an einer Synology. Kamerafunktionen müßten alle stuerbar sein; also schwenken, zoomen, kippen.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der dies schon ausprobiert hat.

Danke
Tom

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Insbesondere wenn man über die Synology-Webseite zwei Modelle vergleicht bekommt man schön aufgelistet, wie sich die Leistung auswirkt. Bei hohen Auflösungen geht die FPS in den Keller.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat