Wie viele webseiten möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moin-moin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe derzeit einen windows home server 2011 auf meinen alten rechner laufen und möchte jetzt gerne auf eine synology wechseln (ds1513+, ds412+ oder ds414 da werde ich noch etwas beratung brauchen), weil...
1. mir der stromverbrauch zu hoch ist.
2. möglichkeit des hosten von webseiten.
3. der home server nicht mehr weiter entwickelt wird.
4. die ganzen anderen möglichkeiten, welch mit dem home server nicht möglich sind.

aber eine frage habe ich noch und zwar: wie viele webseiten kann ich mit einer synology verwalten? habe derzeit 11 domains, welche ich gerne auf der synology betreiben möchte. ist das möglich?

danke und gruß
michael

minor1019

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wichtiger als die Anzahl der Domains dürfte wohl die Anzahl der erwarteten Seitenzugriffe sein.
Die Konfiguration der 11 Domains kriegt zur Not mit händischem Eingriff hin, aber wenn der Server dann unter der Last der Seitenzugriffe zusammenbricht oder sehr aufwendige Anwendungen auf den Seiten laufen sollen, dann ist auch nichts gewonnen...

moin-moin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
zugriffe liegen bei ca. 250 am tag für alle 11 domains. wenn ich es richtig gelesen habe, dann kann ich auch mailadressen für alle 11 domains einrichten, oder? besteht auch die möglichkeit, dass jede domain einen eigenen zugang per ftp oder dms bekommt und die anderen ordner nicht sichtbar sind? sprich wenn sich jemand einlockt, dann sieht er nur seinen einen domainordner, mailordnerund mysqlordner.

danke und gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat