- Punkte für Reaktionen
- 12
Ich habe in meiner DS209 zwei Platten mit je 1,8 TB, die ohne RAID formatiert sind. Leider gab es bei Volume2 Probleme und ich habe mit dem Speicher-Manager Volume2 entfernt. Da die Platte in Ordnung ist, will ich sie nun wieder erstellen, werde aber nachhaltig irritiert. Ich habe folgende Schritte mit dem Assistenten gemacht:
1. Benutzerdefiniert [alle anderen Optionen sind grau]
2. iSCSI LUN (reguläre Dateien) [alle anderen Optionen sind grau]
3. iSCSI LUN-Eigenschaften einrichten:
Name: LUN-1 [kann scheinbar geändert werden]
Speicherort: Volume 1 (Verfügbar: 95 GB) [keine andere Auswahl]
Thin Provisioning: Ja / Nein
Kapazität: 1 [kann scheinbar geändert werden]
Zuordnung iSCSI Target: Ohne Erstellen Sie ein neues iSCSI Target / Zuordnung vorhanden iSCSI Ziele
Warum nur 95 GB im Speicherort? Soll ich Thin Provisioning wählen oder nicht? Und was ist mit der iSCSI Target Zuordnung gemeint?
Eigentlich will ich auf die komplette Platte wieder zugreifen können und dort ein paar gemeinsame Ordner anlegen. Nix besonderes, würde ich meinen.
1. Benutzerdefiniert [alle anderen Optionen sind grau]
2. iSCSI LUN (reguläre Dateien) [alle anderen Optionen sind grau]
3. iSCSI LUN-Eigenschaften einrichten:
Name: LUN-1 [kann scheinbar geändert werden]
Speicherort: Volume 1 (Verfügbar: 95 GB) [keine andere Auswahl]
Thin Provisioning: Ja / Nein
Kapazität: 1 [kann scheinbar geändert werden]
Zuordnung iSCSI Target: Ohne Erstellen Sie ein neues iSCSI Target / Zuordnung vorhanden iSCSI Ziele
Warum nur 95 GB im Speicherort? Soll ich Thin Provisioning wählen oder nicht? Und was ist mit der iSCSI Target Zuordnung gemeint?
Eigentlich will ich auf die komplette Platte wieder zugreifen können und dort ein paar gemeinsame Ordner anlegen. Nix besonderes, würde ich meinen.