Basis DSM 7.2: Habe 2 Speicherpools mit je einem Volumen. 1 x 24TB Raid5 "Pool1" und einen mit M.2 Modulen mit Raid1 "Pool2". Auf dem zweiten Pool/Volumen habe ich alle Pakete sowie Docker und VM am laufen. Jetzt hatte ich schon mehrere Ausfälle der "Samsung Pro" Module infolge zu vielen Zugriffen. (Garantie abgelehnt).
Den Docker Share sowie die VM's zu zügeln habe ich im Griff.
Meine Frage wie kann ich die Docker-Container und alle installierte Packete am einfachsten auf Volume1 verschieben. Das Ziel nur noch ein Speicherpool mit 3.5 Zoll HD's. Ob ich noch mit M.2 Modulen eine SSD-Cache einrichten will lasse ich mal offen.
Ich kann mir keine "mal probieren" Lösung erlauben, da die ganze Haussteuerung/Wall-Box/Solaranlage am laufen ist. Ein zweites Syno mit gleichen Leistungen (Ds3622) habe ich nicht!
Den Docker Share sowie die VM's zu zügeln habe ich im Griff.
Meine Frage wie kann ich die Docker-Container und alle installierte Packete am einfachsten auf Volume1 verschieben. Das Ziel nur noch ein Speicherpool mit 3.5 Zoll HD's. Ob ich noch mit M.2 Modulen eine SSD-Cache einrichten will lasse ich mal offen.
Ich kann mir keine "mal probieren" Lösung erlauben, da die ganze Haussteuerung/Wall-Box/Solaranlage am laufen ist. Ein zweites Syno mit gleichen Leistungen (Ds3622) habe ich nicht!