Wie VPN für internes Netzwerk einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sinus65

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Synologys,
ich möchte gerne eine VPN Verbindung von mein Window 7 Netzwerk zu meiner DS 212+ einrichten nur wie gehe ich vor? :confused::confused:;);)

Die VPN vom Internet zur DS steht und funktioniert.

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.237
ich möchte gerne eine VPN Verbindung von mein Window 7 Netzwerk zu meiner DS 212+ einrichten nur wie gehe ich vor? :confused::confused:;);)

gar nicht, weil so was nicht funktionieren wird, weil es schlichtweg nicht vorgesehen ist und auch kaum einen praktischen Sinn macht.

Wenn du es unbedingt machen willst, dann musst du für die DS einseparates Netzwerk einrichten, also ein anderes Subnetz. Also dein DS muss sich ineinem anderen Subnetz befinden als der Rechner von dem du die Verbindung versuchst.

g202e

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Virtual Private Network, ein privates (in sich geschlossenes) Rechnernetz, das auf einer öffentlichen Netzwerk-Infrastruktur aufgebaut ist.

Da du NUR in deinem Netzwerk "netzwerken" willst, fehlt die wesentliche Vorraussetzung.
Aber ich denke mal, dass du einfach nur den Begriff verwechselt hast...und was Anderes willst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat