Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, soweit so gut...
Aber, wenn ich dies so in meinem router eingebe, wie du oben schreibst (bsp. http://123.234.123.234/) dann komme ich auf die startseite meines routers.
aber wie bekomme ich zugriff auf die ds? wie rufe ich diese auf?
..du musst den port direkt ansprechen....zb durch die Dreingabe von :5001 hinter der IP-Adresse
..also wenn das dann nicht klappt, dann solltest du im Router eine Port-Weiterleitung auf die entsprechend zu öffnenden Ports des NAS einrichten.
könnte man den dyndns nicht doch auch nutzen wenn man eine fixe IP hat? Dann hätte man wenigstens einen Namen um die DS anzusprechen. Eine echte Domain würde zusätzliches Geld kosten und man bräuchte noch einen DNS-Provider. Eventuell bemerkt dyndns, dass es sich beim Ziel um eine fixe IP handelt. Aber probieren würde ich es mal. Ständig die IP einzutippen ist ja auch nicht das Wahre ;-)
Nicht alle Provider unterstützen das, die erwarten einfach eine Abfrage in einem bestimmten Zeitraum, sonst wird der Account wegen "NichtNutzung" gelöscht. Manche degegen, zB. EditDNS bieten sogar die Aufschaltung eines eigenen Domainnamens an. Einfach mal die jeweilige Voraussetzung beim DDNS-Provider prüfen.