wieder mal ueber android auf ds zugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lapje

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen

ich bin gerade wegen krankheit ein wenig ans bett gefesselt. um mir die zeit ein wenig besser vertreiben zu koennen wuerde ich gerne ueber mein samsung galaxy s und wlan auf meine ds 209 zugreifen um dort auf meine musik und videos zugreifen zu koennen. ich wuerde dies gerne ueber die normale dateifreigabe machen da ich meine anderen komponenten (z.b. sonos) schon darauf ausgerichtet habe und dementsprechend ordner angelegt habe.

ich habe hier gerade zwar geschaut aber keine zufriedenstellende loesung gefunden. am liebsten wuerde ich wie bei windows auf die dateien zugreifen. geht das ueberhaubt?

ich benutze den dsm 2.3.

sorry fuer mein geschreibsel aber das schreiben ueber das galaxy ist recht anstrengend

besten dank schon mal fuer die hilfe

der aus dem letzten loch pfeifende lapje ;-)

Lapje

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
vielleicht hast du mich falsch verstanden...es geht nicht um meinen fernseher sondern dass ich ueber mein android sp auf die dateien auf der ds zugreifen kann um auf meinem smartphone irgendwie die filme schauen oder die musik hoeren zu koennen...aber das halt nicht ueber die streamingfunktion der ds

Super-Grobi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
jepp, überlesen, sorry, hab ich gar keinen Schimmer von.....

stealthT

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Bislang kenne ich nur Andromote.

Gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat