Wiedergabeliste löschen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackrainxl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

so langsam verzweifle ich, Suchfunktion hat mich nicht weiter gebracht.

Ich habe 4 Gruppenwiedergabelisten, die ich gerne löschen möchte. Angeblich soll es im music-Ordner einen Ordner playlists geben, das ist leider nicht der Fall. Ich kriege diese Dinger einfach nicht gelöscht. Ich finde auch keine m3u-Dateien. Wo ist diese Liste abgespeichert. Weder in der Android-App noch in der Audiostation kann ich sie löschen.

Zweite Frage: Gibt es eine Art Webinterface zum streamen? so wie bei der photostation http://diskstation//photo??? audio funktioniert nämlich nicht.

Habe die DS215j.

Danke

blackrainxl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also da muss was nicht richtig laufen bei dir. Hab mal ein G-Liste erstellt und diese kann ich auch löschen. der Ordner playlists ist auch erstellt worden im Ordner Music.

mag sein, aber bei mir ist leider kein Ordner playlists und die Dinger kriege ich auch nicht weg. was kann ich nun tun, hat da jemand eine Idee?

stefan_lx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
74
mit welchem Nutzer versuchst du, die Wiedergabelisten zu löschen?

was meinst du mit dem Webinterface? das geht doch über die Audiostation .... :confused:

Stefan

blackrainxl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
mit welchem Nutzer versuchst du, die Wiedergabelisten zu löschen?

was meinst du mit dem Webinterface? das geht doch über die Audiostation .... :confused:

Stefan

Hi,

ich habe nur meinen Admin-Benutzer. Ja, bin normal über den Browser rein und habe dann auf die Audio Station geklickt. Kann ich aber nicht löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat