Wiedergabepunkt beim Streamen auf Samsung UE 37C6700 USXZG fehlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NSSAde

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Ich bin neun hier und mir stellt sich die simple Frage, ob es nicht irgendwo eine Einstellung gibt, um die geliebte Funktion, die bei meiner USB-Platte selbstverständlich war.

Dort war es üblich, dass wenn ich einen Film durch die Stopp Taste beendete, ich mich beim nächsten Mal durch drücken der blauen Taste an der letzten Stelle weitersehen.

Wie man schnell nach vorne oder zurück spult habe ich schon heraus gefunden - einfach mit den Cursortasten länger auf dem Links- oder Rechtspfeil bleiben.

MfG!

hollywoodmen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
das wird leider nicht gehen, da du mit dem samsung via dlna zugreifst. dlna darf quasi nur lesen, sprich über dem mediaserver kann nicht geschrieben werden, sodass sich kein Wiedergabepunkt erstellen lässt

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Prinzipiell geht das schon, allerdings nur dann, wenn der Client lokal Marken speichert (vgl. auch hier). Es gibt welche, die das können, aber ich befürchte auch, dass TVs nicht dazu zählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat