Wiederherstellen auf neuem / unterschiedlichen Volumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iaterne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

möchte gerade meine BU-Daten wieder herstellen. Ich hatte vorher ein SHR-Raid mit 2 Platten. Jetzt hat meine DS 3 Platten & diese sind alle jeweils als Basic aufgesetzt. Ich habe somit auch 3 verschiedene Volumen.

In den Wiederherstellungsoptionen finde ich keine Möglichkeit, ein Volumen als Wiederherstellungsziel auszuwählen.

Wie kann ich angeben, auf welchem Volumen die gemeinsamen Ordner XY wieder hergestellt werden sollen?

Möchte wirklich ungern wieder alles auf eine Platte packen und dann "von Hand" wieder verschieben müssen.

Gruß

Iaterne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kennt sich denn gar keiner mit dem Wiederherstellen auf definierten Volumen aus? Oder ist meine Frage so blöd gestellt?

Merthos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Wüsste nicht wie es anders geht. Entweder wiederherstellen und dann verschieben oder gleich über die FileStation vom Backup an den richtigen Ort kopieren.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
kann man nicht mehr einen leeren 'gemeinsamen Ordner' auf einem Volume seiner Wahl erstellen und da hinein seine Wiederherstellung vornehmen?

Itari

Iaterne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
O.K., Dank an Euch, aber offensichtlich gibt es keine gute und einfache Möglichkeit bei einer Wiederherstellung - am besten auch noch menü- / oberflächengesteuert - das Volumen der Wahl für die vorher definierten Inhalte auszuwählen.

Sofern hierzu keine weiteren Anmerkungen sind, kann der Thread ja dann auch geschlossen werden. Ich habe es jetzt letztlich über das "Bearbeiten gemeinsamer Ordner" und dann das Verschieben auf die von mir gewünschten Volumen erledigt. Ist einfach, aber sehr zeitaufwändig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat