Hallo zusammen,
also entweder stehe ich auf dem Schlauch oder stelle mich extrem dumm an
Ich hab folgendes Szenario:
Wir nutzen bei unserem Kunden eine DS1817+
Mit ActiveBackupForBusiness sichern wir unsere VMware vSphere VM´s
Mit HyperBackup laden wir diese in C2.
Nun möchte ich bei mir in der Firma eine Sicherungsüberprüfung vornehmen.
Lade auf unsere komplett zurückgesetzten D920+ die C2 Sicherung herunter. Diese möchte ich dann mit ActiveBackupForBusiness auf unserem eigenen Server wiederherstellen um zu prüfen ob die Sicherungen funktionieren.
Ich bekomme aber einfach den von C2 heruntergeladenen Ordner nicht mit ActiveBackupForBusiness verknüpft. Es kommt immer die Meldung "Nur der freigegebene Ordner mit den von Active Backup for Business gesicherten Daten kann angezeigt und neu verknüpft werden."
Aber dies muss doch gehen. Wenn mir jetzt das Gebäude beim Kunden abbrennt muss ich doch ohne Probleme die Daten über C2 auf einem neuen NAS herunterladen können und auf einem neuen Server wieder zurück sichern können. Sonst macht das ja alles kein Sinn.
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
Patrick
also entweder stehe ich auf dem Schlauch oder stelle mich extrem dumm an
Ich hab folgendes Szenario:
Wir nutzen bei unserem Kunden eine DS1817+
Mit ActiveBackupForBusiness sichern wir unsere VMware vSphere VM´s
Mit HyperBackup laden wir diese in C2.
Nun möchte ich bei mir in der Firma eine Sicherungsüberprüfung vornehmen.
Lade auf unsere komplett zurückgesetzten D920+ die C2 Sicherung herunter. Diese möchte ich dann mit ActiveBackupForBusiness auf unserem eigenen Server wiederherstellen um zu prüfen ob die Sicherungen funktionieren.
Ich bekomme aber einfach den von C2 heruntergeladenen Ordner nicht mit ActiveBackupForBusiness verknüpft. Es kommt immer die Meldung "Nur der freigegebene Ordner mit den von Active Backup for Business gesicherten Daten kann angezeigt und neu verknüpft werden."
Aber dies muss doch gehen. Wenn mir jetzt das Gebäude beim Kunden abbrennt muss ich doch ohne Probleme die Daten über C2 auf einem neuen NAS herunterladen können und auf einem neuen Server wieder zurück sichern können. Sonst macht das ja alles kein Sinn.
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
Patrick