- Punkte für Reaktionen
- 1.614
@Marc Kann man hier was machen? Geht mir auch so und ist das einzige was ich schmerzlich vom alten Forum vermisse.Ich möchte nochmal auf den Post von Fusion zurückkommen, da es dazu kein Feedback gegeben hat.
Gibt es denn keine Möglichkeit in den E-Mail Benachrichtigungen (wie früher) den aktuellen Text aus dem Posting mit aufzunehmen?
Das hätte ich auch gerne...Gibt es denn keine Möglichkeit in den E-Mail Benachrichtigungen (wie früher) den aktuellen Text aus dem Posting mit aufzunehmen?
Die Antwort verstehe ich nicht so ganz, zumindest nicht im Zusammenhang mit dem Inhalt einer E-Mail Benachrichtigung: Meinst du, weil ich mir keine Benachrichtigungen mehr zusenden lassen soll/muss, weil ich am Smartphone das Forum jetzt auch wegen dem dort angepassten Layout nutzen kann?Das ist aktuell nicht vorgesehen. Durch das responsive Layout ist das auch nicht mehr so wichtig wie früher.
Das ist aktuell nicht vorgesehen. Durch das responsive Layout ist das auch nicht mehr so wichtig wie früher.
Eine Unterscheidung von "toll finden" und einem "Danke" hätte auch den Vorteil
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.