- Punkte für Reaktionen
- 1.566
Mit einem DONATE Button könnte man seine Dankbarkeit auch in Euro ausdrücken... ? (... kleiner Scherz am Rande ...)
Werden die beiden rechten Smileys (sad & angry) eigentlich negativ gezählt?
Eine Unterscheidung von "toll finden" und einem "Danke" hätte auch den Vorteil, dass man die wirklich zum Forum beitragenden User besser erkennt.
Wo es erforderlich ist und mir sinnvoll erscheint, bezahle ich gerne den erforderlichen Beitrag. Know How, Wissen & Co sind nun einmal nicht kostenlos. Und das ist gut so, weil viele Menschen genau davon leben. Und ich wäre bereit, auch hier den entsprechenden Beitrag zu leisten.Gratis Zugang statt Premium Account mit monatlichem Mitgliedsbeitrag.
Nur mit einem Abo die Seite laden zu dürfen, wäre doch nicht weniger eine 'Nötigung' in deinem Sinn.Den neuen Eröffnungsbildschirm könnte man jedoch durchaus als versuchte Nötigung auffassen.
durchaus als versuchte Nötigung auffassen
Doch, es ist. Es ist nur eine Frage der "artgerechten" Platzierung zusammen mit dem "ohne Werbung" Hinweis.Aber ohne Werbung ist es einfach nicht finanzierbar, sehe ich bei einigen unserer Kundenprojekte.
Nur mal so als Info, der alte (Eröffnungsbildschirm) hatte den gleichen Aufbau mit Werbung und co. Generell konnte ich bis jetzt keine Änderung hinsichtlich der Werbung zu vorher erkennen (sie ist mehr als dezent wenn man über die Startseite hinaus ist), bis auf den Adblocker Hinweis. Und den bekommt man ja doch recht häufig zu sehen. Wäre dir eine Schranke wie bei beim online Auftritt der Bildzeitung lieber? Es bleibt dir ja auch die Möglichkeit für dieses Forum einen Eintrag in die Whitelist deines Adblockers anzulegen, dann bekommst du die Meldung nicht mehrDen neuen Eröffnungsbildschirm könnte man jedoch durchaus als versuchte Nötigung auffassen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.