Hallo,
ich habe einen neuen Windows 11 Rechner, auf dem ich den Drive Client Ver. 3.5.2-16111 installiert habe.
Die Synchronisierung funktioniert im Prinzip, aber im Win Explorer wird nicht angezeigt ob die Dateien/Ordner oder bei Bedarf gesynct werden sollen (Wolkensymbol, Hakensymbol) und die Option die Variante zu ändern fehlt im Kontextmenü.
Anfangs war sie manchmal zu sehen, aktuell gar nicht mehr.
Muss ich im Explorer eine bestimmte Ansicht wählen?
Gibt es ein anderes Tool um Dateien ggf. umzustellen?
Danke
Pala
ich habe einen neuen Windows 11 Rechner, auf dem ich den Drive Client Ver. 3.5.2-16111 installiert habe.
Die Synchronisierung funktioniert im Prinzip, aber im Win Explorer wird nicht angezeigt ob die Dateien/Ordner oder bei Bedarf gesynct werden sollen (Wolkensymbol, Hakensymbol) und die Option die Variante zu ändern fehlt im Kontextmenü.
Anfangs war sie manchmal zu sehen, aktuell gar nicht mehr.
Muss ich im Explorer eine bestimmte Ansicht wählen?
Gibt es ein anderes Tool um Dateien ggf. umzustellen?
Danke
Pala