Win 11 Drive Client Status/SyncVariante der Dateien wird nicht angezeigt/lässt sich nicht ändern

Palantir

Benutzer
Registriert
28. Dez. 2015
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
ich habe einen neuen Windows 11 Rechner, auf dem ich den Drive Client Ver. 3.5.2-16111 installiert habe.
Die Synchronisierung funktioniert im Prinzip, aber im Win Explorer wird nicht angezeigt ob die Dateien/Ordner oder bei Bedarf gesynct werden sollen (Wolkensymbol, Hakensymbol) und die Option die Variante zu ändern fehlt im Kontextmenü.
Anfangs war sie manchmal zu sehen, aktuell gar nicht mehr.
Muss ich im Explorer eine bestimmte Ansicht wählen?
Gibt es ein anderes Tool um Dateien ggf. umzustellen?
Danke
Pala
 
Vergesst die Frage, hab jetzt kapiert, dass ich den Status nur sehe, wenn ich einen Folder grundsätzlich auf "nur bei Bedarf synchen" stehen habe.
Also "immer synchen" und dnach abwähleneiniger Ordner geht wohl nicht.
 


Schreibe deine Antwort....

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat