Hi,
aktuell kann ich nur im Windows Explorer per Netzwerkfreigabe auf die Synology schreiben bzw. Ordner erstellen.
Nutze ich andere Programme, welche auch als Admin ausgeführt werden, erhalte ich die folgende Fehlermeldung (hier Cobian):
Ersteres ist als Laufwerk eingebunden, zweiteres ist in der Netzwerkumgebung.
PC und Synology befinden sich beide in der selben Workgroup. User PC und Synology haben gleichen Username und Passwort, Firewall (PC und Synology) sind auch schon deaktiviert worden, auch hier kommt die Fehlermeldung.
Firewall auf der Syno ist folgendermaßen konfiguriert:
Der User hat auch die Rechte.
Woran kann es den liegen?
Danke
aktuell kann ich nur im Windows Explorer per Netzwerkfreigabe auf die Synology schreiben bzw. Ordner erstellen.
Nutze ich andere Programme, welche auch als Admin ausgeführt werden, erhalte ich die folgende Fehlermeldung (hier Cobian):
Rich (BBCode):
\\IP\Backup\Ordner1\Ordner2 2014-08-20 20;37;41 (Inkrementell) konnte nicht erstellt werden: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch
Rich (BBCode):
\\STATION\Backup\Ordner1\Ordner2 2014-08-20 20;43;23 (Inkrementell) konnte nicht erstellt werden: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch
Ersteres ist als Laufwerk eingebunden, zweiteres ist in der Netzwerkumgebung.
PC und Synology befinden sich beide in der selben Workgroup. User PC und Synology haben gleichen Username und Passwort, Firewall (PC und Synology) sind auch schon deaktiviert worden, auch hier kommt die Fehlermeldung.
Firewall auf der Syno ist folgendermaßen konfiguriert:
Der User hat auch die Rechte.
Woran kann es den liegen?
Danke