Ich habe das Problem das ich mit einem neuen Windows 11 Rechner nicht der Domain beitreten kann.
Alle bisher verbundenen Rechner sind Windows 10.
DNS habe ich entsprechend eingestellt.
Versucht habe ich mit dem DOMAIN Namen glk-w.local so wie bei den Windows 10 Rechnern
Bekomme sofort folgende Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung mit einem Active Directory-Domaincontroler (AC/DC) für die Domäne ... hergestellt werden.
Weiterer Versuch mit DOMAIN NetBIOS-Name: glk-w
Es kommt die Abfrage nach Username und Passwort der Domäne. Dann dauert es eine ganze Zeit und es kommt die Fehlermeldung.
Bei dem Versuch der Domäne ... beizutreten, trat der folgende Fehler auf.
Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Danke
Peter
Alle bisher verbundenen Rechner sind Windows 10.
DNS habe ich entsprechend eingestellt.
Versucht habe ich mit dem DOMAIN Namen glk-w.local so wie bei den Windows 10 Rechnern
Bekomme sofort folgende Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung mit einem Active Directory-Domaincontroler (AC/DC) für die Domäne ... hergestellt werden.
Weiterer Versuch mit DOMAIN NetBIOS-Name: glk-w
Es kommt die Abfrage nach Username und Passwort der Domäne. Dann dauert es eine ganze Zeit und es kommt die Fehlermeldung.
Bei dem Versuch der Domäne ... beizutreten, trat der folgende Fehler auf.
Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Danke
Peter