windows 7 Sicherung auf ds 210+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hubsyn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe mit windows bordmitteln eine Komplettsicherung auf freigegebenem Ordner (DS 210+) erstellt. Beim Versuch der Wiederherstellung werde ich nach Benutzername und Kennwort gefragt. Nach Eingabe: System meldet interner Netzwerkfehler.
Irgendeine Idee?
mfg

Was hast du als ziel angegeben? Die ip des nas oder den namen? Ip ist in so einem Fall eindeutiger!
Vielleicht auch ein dns Problem??? Ist an der Syno der dns richtig auf den Router angegeben?

Besser ist es nächstes mal etwas wie Acronis zu verwenden! ;)

mit ip und namen alles schon probiert. DNS ist korrekt.

Moin,

ich kann nur berichten, das ich bereits zweimal ein Windows 7 Systemabbild erfolgreich von einer Synology (211+ nit 4.1 und 4.2) zurückgespielt habe.
Ich habe dabei aber auch fetsgestellt, dass die Fehlermeldungen vom Windows 7 Recovery nicht sehr hilfreich sind (um es vorsichtig auszurücken).

Hast Du vielleicht Sonderzeichen im Passwort, die auf deutscher/amerikanischer Tastatur auf unterschiedlichen Tasten sind? Ich könnte mir vorstellen, das das Recovery mit amerikanischem Tastaturlayout läuft. Kann man im Synology log denn sehen, ob der PC sich erfolgreich verbunden hat?

ciao
Bastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat