Windows 8 Release Preview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Wie bei anderen Firmen/Previews auch, sind die Inhalte/Medien der Demos das besondere und nicht die Funktionen - hauptsache beeindrucken *g*

Ich bin mit meinem Windows7 eigentlich relativ zu frieden, daher werde ich es wohl erstmal drauf lassen und abwarten, wie sich Win8 nach release gibt. Ich persoenlich nutze kaum Windows-Neuerungen, Widgets und Extras. Grafisch ist natuerlich immer etwas machbar, aber ich empfinde zwei andere Faktoren wichtiger: Geschwindigkeit, Stabilitaet und eventuell mehr Sicherheit. Diese Sachen kommen naemlich allen Nutzern zu Gute.

Was man in diesem Video von Win8 sehen konnte war sicherlich so etwas wie das Windows-Media-Center oder aehnlich. Nutze ich alles nicht. Ich bin jedenfalls gespannt, ob es balt wieder eine richtige Trennung von Firmenclienten-OS und Privatnutzern gibt (Stichwort Windows NT). Aber ich bin da sowieso nicht auf dem laufendem.

atmik

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
halo crick, DAS war das neue Windows. Media Center wird nicht mehr mitgeliefert und ist als zusätzliches Modul zu kaufen. Meine Augen wandern Richtung Mac.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat