- Mitglied seit
- 01. Sep 2008
- Beiträge
- 9
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zuammen
Ich habe nun seit einiger Zeit ein NAS von Synology und bin damit sehr zufrieden. Habe jedoch ein Problem das ich nicht beheben kann.
Wenn ich am Abend am Computer bin klapt alles wunderbar, Windows findet das NAS, der Download Redirector funktioniert ohne Probleme, alles wunderbar. Sobald ich den Computer ausschalte und am nächsten Tag wieder einschalte findet dieser mein NAS nicht mehr. Das NAS hat eine fixe IP 192.168.1.60, diese lässt sich dann auch pingen, jedoch kann ich weder per Assistent noch per Download Redirector darauf zugreiffen. Das Gerät selber läuft noch (LAN und Power leuchten), jedoch leuchtet das LED Disk nicht mehr, kann mir einer von euch behilflich sein?
PS: habe gerade bemerkt das mein NAS nun nach einiger Zeit total abstürzt:-(( HILFEEEEE!!
Habe im NAS eine Western Digital 750Giga AACS Harddisc verbaut, kann diese evtl. das Problem sein?
Freundliche Grüsse
Bullet
Ich habe nun seit einiger Zeit ein NAS von Synology und bin damit sehr zufrieden. Habe jedoch ein Problem das ich nicht beheben kann.
Wenn ich am Abend am Computer bin klapt alles wunderbar, Windows findet das NAS, der Download Redirector funktioniert ohne Probleme, alles wunderbar. Sobald ich den Computer ausschalte und am nächsten Tag wieder einschalte findet dieser mein NAS nicht mehr. Das NAS hat eine fixe IP 192.168.1.60, diese lässt sich dann auch pingen, jedoch kann ich weder per Assistent noch per Download Redirector darauf zugreiffen. Das Gerät selber läuft noch (LAN und Power leuchten), jedoch leuchtet das LED Disk nicht mehr, kann mir einer von euch behilflich sein?
PS: habe gerade bemerkt das mein NAS nun nach einiger Zeit total abstürzt:-(( HILFEEEEE!!
Habe im NAS eine Western Digital 750Giga AACS Harddisc verbaut, kann diese evtl. das Problem sein?
Freundliche Grüsse
Bullet
Zuletzt bearbeitet: