Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Probleme beim Umziehen eines Hardware Raid10 Server auf eine virtuelle Maschine. Vermutlich weil VMM versucht die Laufwerke zu erkennen, sie aber hardwareseitig als RAID liefen.
Screenshot?
Ich meine aber prinzipiell, dass du um eine Neuinstallation nicht herumkommst. Dies ist ja kein Software-Problem, sondern ein grundlegendes Problem des Boot-Managers/BIOS
Meine Vermutung ist das er nicht weiß das das OS vom Hardware RAID gebootet hat und es nicht findet. Ist ja genau so als wenn die alte physische Maschine nicht von RAID sondern SATA bootet.
Lies dir die ANleitung der Syno durch, wie der Win Server eingerichtet werden muss, wichtig dabei die Boot/BIOS Einstellungen. Die musst dann dann auf deinem Source System anpassen und danach den Umzug durchführen.
Der erste Schritt ist vermutlich das RAID 10 aufzulösen. Hier bin ich nicht sicher wie und ob überhaupt das funktionieren sollte ohne das Daten verloren gehen.
GELÖST:
1. Nutzt Backup for Business Agent auf eurem Server.
2. wenn das Backup fertig ist erscheint es unter dem Punkt „PC“.
3. Backup auswählen und oben rechts unter „Mehr“ -> „Gerätetyp ändern“ und bestätigen.
4. Das Backup wandert unter den Punkt „Physischer Server“ und hier kann man das Gerät „Wiederherstellen“ und in VMM importieren.
5. Import unter VMM Pro abwarten. Fertig.