Wir erkennt man ob DS214play im Standby Modus ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmes

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo in die Runde,
habe seit etwa 4 Wochen meine erste DS214play mit der DSM Vesion 5.0-4493. Da die DS in einem privaten Netzwerk ist habe ich in der Systemsteuerung eingestellt, dass wenn keine Aktivität stattfindet nach 15 min in den Stanby Zustand geht. Zusätzlich habe ich noch den erweiterten Festplatten-Ruhemodus aktiviert. Woran erkenne ich jetzt das die DS im Standby ist? Der Lüfter läuft noch die die 4 LED´s leuchten auch noch grün? Laut Kommandozeile sind keine Prozesse am laufen. Müsste nicht auch von aussen erkennbar sein das die DS im Standby is? Und wieso läuft der Lüfter noch?

Vielen Dank schon mal!

Gruss Emmes

magick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn die DS im Standby ist, sind die Platten-LEDs aus und die System-LED blinkt fröhlich vor sich hin.

emmes

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Antwort! Habe ich mir auch gedacht. Die Frage ist nun, warum geht sie nicht in Standby?

magick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Was für Pakete sind aktiv, sind Windows Rechner an, die shared Laufwerke gemounted haben, ist in den SMB Einstellungen Local Master Browser aktiv?
Werden gerade Bilder/Videos konvertiert?
Bist Du vielleicht auch einfach nur zu ungeduldig? ;-)

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.996
Ergänzend noch der Hinweis auf dieses Synology FAQ mit Paketliste usw.

emmes

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
An der Geduld liegt es nicht:cool:. Im Hinweis von dil88 habe ich noch die Einstellung im "Audio Station Protokoll für Diagnose" deaktiviert. Daran könnte es gelegen haben. Alles Andere hatte ich schon überprüft. Weder Windows Rechner die aktiv sind noch der Local Master Browser ist aktiv. Bilder werden auch keine konvertiert!

Vielen Dank nochmals!

Marjun

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.996
Eine 212j kann zumindest nicht in den System-Ruhezustand gehen. In den HD-Ruhezustand kann sie gehen, wenn der konfiguriert ist und nichts läuft oder zugreift, was sie davon abhalten könnte.

Marjun

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Würde mir schon reichen, aber irgendwie wollen sie nicht. Hab alle Paket deaktiviert.Quick Connect auch deaktiviert
Im Ressorcen Monitor steht überall schläft nur storagehandler.cgi,entry.cgi,synobackup.cgi läuft, wie mach ich das aus, bzw was ist das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat