- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
ich habe mich durch das Forum gesucht, doch noch keine passende Kamera gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir mit einem detalierten Anforderungsprofil helfen.
Ich bin absoluter Anfänger und habe zurzeit erst einmal nur ziemlich bescheidene Ausrüstung. Wenn alles läuft werde ich das ganze in Zukunft noch deutlich ausbauen.
Meine Ausrüstung bislang:
Einsatzgebiet/Bedingungen:
Anforderungen:
MUSS:
Nice to Have:
GIbt es eine Möglichkeit z.B. eine LAN Kamera über WIFI einzubinden.
Damit meine ich sowas wie in den ANlagen mal schematisch dargestellt
ich habe mich durch das Forum gesucht, doch noch keine passende Kamera gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir mit einem detalierten Anforderungsprofil helfen.
Ich bin absoluter Anfänger und habe zurzeit erst einmal nur ziemlich bescheidene Ausrüstung. Wenn alles läuft werde ich das ganze in Zukunft noch deutlich ausbauen.
Meine Ausrüstung bislang:
- NAS: Synology DS216j 4TB (2x 2TB WD Red) 2-Bay
- Router: Fritz!Box Modell 7360
- meherere IR Strahler für Nachtsicht mit Bewegungsmelder
Einsatzgebiet/Bedingungen:
- Kamera 1: draussen, überdacht, keinem Regen ausgesetzt, circa. 5Meter vom Router entfernt (die Aussenwand des Hauses, an dem die Kamera befestigt wird, trennt den Router und die Kamera), schlechte Möglichkeit ein LAN Kabel zu verlegen (evtl möglich mit viel Aufwand)
- Kamera 2: draussen, nicht überdacht, direktem Regen ausgesetzt, circa. 10Meter vom Router entfernt (die Aussenwand des Hauses, trennt den Router und die Kamera), keine Möglichkeit ein LAN Kabel zu verlegen.
Anforderungen:
MUSS:
- WLAN Fähig
- 1080p
- Autofokus
- kompatibel mit DS216j und DSM 6.0
Nice to Have:
- PTZ
- optischer Zoom
- SD Card
- autotracking
GIbt es eine Möglichkeit z.B. eine LAN Kamera über WIFI einzubinden.
Damit meine ich sowas wie in den ANlagen mal schematisch dargestellt