Moin Kollegen,
Ich habe mich die letzten Tage hier Quer durchgelesen und mir ein paar Kameras ausgesucht die evtl. in Frage kommen.
Das erste was mich verwundert ist die Tatsache das es fast nur Weiße Kameras gibt, aber okay soll kein Ausschluss Kriterium sein.
Überwacht werden soll ein Carport & ein Geräteschuppen. Beide Kameras sollen unter Dach installiert werden.
Sichtbereich Carport Breite 3,50 Meter / Länge ca. 7 Meter
Sichtbereich Schuppen Breite 3 Meter / Länge ca. 10 Meter
Es wird ja viel Dahua empfohlen da habe ich eine gefunden:
Dahua IPC-HFW1435SP-W-0280B
https://www.expert-security.de/dahua-ipc-hfw1435sp-w-0280b-s2-ip-kamera-4mp-t-n.html#
Problem die steht nicht in der Liste von Syno, wie groß ist also die Chance das zum laufen zu bekommen ??
Von Reolink habe ich 2 Kameras gefunden:
ist in der Liste
ist in der Liste
Es wäre nett wenn Ihr mir zu der Auswahl was sagen könntet, bzw. wenn Ihr weiter Vorschläge habt gerne her damit.
Bedanke mich
LG
Ich habe mich die letzten Tage hier Quer durchgelesen und mir ein paar Kameras ausgesucht die evtl. in Frage kommen.
Das erste was mich verwundert ist die Tatsache das es fast nur Weiße Kameras gibt, aber okay soll kein Ausschluss Kriterium sein.
Überwacht werden soll ein Carport & ein Geräteschuppen. Beide Kameras sollen unter Dach installiert werden.
Sichtbereich Carport Breite 3,50 Meter / Länge ca. 7 Meter
Sichtbereich Schuppen Breite 3 Meter / Länge ca. 10 Meter
Es wird ja viel Dahua empfohlen da habe ich eine gefunden:
Dahua IPC-HFW1435SP-W-0280B
https://www.expert-security.de/dahua-ipc-hfw1435sp-w-0280b-s2-ip-kamera-4mp-t-n.html#
Problem die steht nicht in der Liste von Syno, wie groß ist also die Chance das zum laufen zu bekommen ??
Von Reolink habe ich 2 Kameras gefunden:
Reolink WLAN IP Kamera, Überwachungskamera 1440p HD mit Audio für Aussen, 2,4/5GHz WiFi Outdoor Kamera mit IR Nachtsicht, SD Kartenslot und Bewegungserkennung, RLC-410W
ist in der Liste
Reolink 5MP WLAN Überwachungskamera mit 4X optischem Zoom für Außen, 2,4Ghz und 5Ghz WiFi IP Kamera mit Audio, IR Nachtsicht, SD Kartenslot und Bewegungsmelder, RLC-511W
ist in der Liste
Es wäre nett wenn Ihr mir zu der Auswahl was sagen könntet, bzw. wenn Ihr weiter Vorschläge habt gerne her damit.
Bedanke mich
LG