Wlan Streaming über Iphone und Logitech sounddock musik ruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nico2008

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hi

ich hab die DS207+ mit 2 mal 1 TB Raid 1 am laufen, alles soweit ok. Hab ein logitech pure-fi anywhere 2 und iphone 3gs zum abspielen. Die musik die direkt auf dem iphone is spielt ohne probleme, wenn man alben von der ds abspielt sind immer wieder aussetzer dazwischen. Router ist ein Draytek vigor 2700 mit 54 mbit wlan. Lief bisher alles ohne probleme. Hab noch 2 lan switche im einsatz, wlan immer perfekt. Jemand ne idee dazu? Muss doch wohl kein 300 mbit router da ran oder? Danke

Nico2008

deniswelsch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wo sind diese Aussetzer? Wahllos oder zwischen 2 Tracks?

Nico2008

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
wahllos mitten im lied, habs mit 2 iphones probiert.

Edit: ich glaub ich habs, ich hatte die cds übern mac direkt kopiert, also ohne umwandeln in mp3, soll heisen der mac hats in aiff format direkt auf die ds geschoben, datei groß, qualität klasse, nu hab ich mp3 probiert und trotz das die ds grad hdd 2 prüft läufts ohne stocken, ich teste weiter, heist nur ich muss über 10 cds nochmal neu in mp3 machen...

edit2. Mist hab ja auch die DS nun direkt via lan kabel an den router angeschlossen und grad nochmal mit non mp3 getestet und geht auch... switch scheint net so gut zu sein, als weiter testen

Zuletzt bearbeitet:

deniswelsch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du kannst die .aiff Dateien direkt in .mp3 umwandeln und brauchst nicht extra die CDs neu rippen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat