*kw* Benutzer Contributor Sehr erfahren Maintainer Registriert 10. Aug. 2013 Beiträge 3.411 Reaktionspunkte 1.771 Punkte 244 17. März 2025 #21 Gerade für "TM-Backup" empfiehlt sich aktuell die Bordsuche (inkl. "SMB und Sequoia" als möglich Parameter). Reaktionen: ctrlaltdelete und dil88
Gerade für "TM-Backup" empfiehlt sich aktuell die Bordsuche (inkl. "SMB und Sequoia" als möglich Parameter).
A Anzeige 14. März 2025 Hallo Tiesto123, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Wo und wie finde ich einen kostenpflichtigen Dienstleistern der für meine Familie ein Synology einrichtet?
Hallo Tiesto123, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Wo und wie finde ich einen kostenpflichtigen Dienstleistern der für meine Familie ein Synology einrichtet?
T Tiesto123 Benutzer Registriert 14. März 2025 Beiträge 5 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 18. März 2025 #22 Erst einmal danke. Aktuell stehen mal wieder kranke Kita Kinder im Fokus und nicht die NAS. Vg Martin Reaktionen: dil88 und ctrlaltdelete
Erst einmal danke. Aktuell stehen mal wieder kranke Kita Kinder im Fokus und nicht die NAS. Vg Martin
B Bandito Benutzer Registriert 10. Sep. 2010 Beiträge 49 Reaktionspunkte 8 Punkte 8 04. Apr. 2025 #23 Hi Martin, ich habe dir eine PN (Direktnachricht) geschickt. Hoffe, die Kinder sind wieder gesund. VG Bandito
Hi Martin, ich habe dir eine PN (Direktnachricht) geschickt. Hoffe, die Kinder sind wieder gesund. VG Bandito
*kw* Benutzer Contributor Sehr erfahren Maintainer Registriert 10. Aug. 2013 Beiträge 3.411 Reaktionspunkte 1.771 Punkte 244 04. Apr. 2025 #24 @Tiesto123: noch als allgemeine Ergänzung, seit macOS 15.3.1 (aktuell 15.4) scheint Apple das SMB-Verbindungsproblem in den Griff bekommen zu haben. PS: da ich nicht explizit drauf angewiesen bin, habe ich das alte TM-Backup gelöscht und ein neues auf der DS aufgesetzt. Klappt wunderbar.
@Tiesto123: noch als allgemeine Ergänzung, seit macOS 15.3.1 (aktuell 15.4) scheint Apple das SMB-Verbindungsproblem in den Griff bekommen zu haben. PS: da ich nicht explizit drauf angewiesen bin, habe ich das alte TM-Backup gelöscht und ein neues auf der DS aufgesetzt. Klappt wunderbar.