WOL Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foxo

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage wegen WakeOnLan bei der DS2014play. Und zwar ist WOL eingerichtet und funktioniert auch beim aufwecken durch den Synology Assistent. Sobald der Netztstrom komplett getrennt wird ( Stecker raus bzw. Funksteckdose aus) funktioniert der Dienst nach erneuten einstecken nicht mehr was wohl auch gewollt ist.

Kann man dies umgehen? Also gibt es eine Möglichkeit die DS mit der DS finder App oder den Assistenten aufzuwecken nachdem der Strom komplett weg war.

Die DS manuell zu starten und dann erneut herunterzufahren damit der WOL Dienst bestehen bleibt ist keine Alternative da nach jedem herunterfahren der Strom getrennt wird.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mfg Foxi
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.666
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
78
Vielleicht sollten wir das Thema in einem thread belassen, da es sonst sehr unübersichtlich wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat