- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi zusammen,
meine Wordpress-Seiten funktionieren nicht mehr, ich erhalte, immer nur:
Vielen lieben Dank euch schon einmal - falls ihr Infos braucht, gerne Bescheid geben - ggf. direkt mit der Info, wo ich diese finde, denn in der Shell bin ich ein Noob...
LG Weisgarnix
meine Wordpress-Seiten funktionieren nicht mehr, ich erhalte, immer nur:
und bin nun ein wenig sprachlos, was ich tun kann. Ich habe nichts verändert, außer ggf. Updates für DSM und Wordpress installiert. DSM nutze ich 6.2 in der aktuellsten Version und das Wordpress Paket ist ebenfalls in der aktuellsten Version drauf. Bereits versucht habe ich, das entsprechende Verzeichnis gesichert, ebenso die DB, Wordpress deinstalliert, Wordpress neu installiert, das Verzeichnis wieder hinkopiert und die DB wieder importiert. Leider ist das Verhalten exakt identisch. Wie finde ich Hinweise darauf, was da plötzlich schief läuft? Ironischerweise sollte das Update laut Changelog ein problem fixen, bei dem die User nach Wordpress-Paket-Updates eine 500-Fehlerseite erhalten...500
Bei der Verarbeitung dieser Anforderung ist ein Fehler aufgetreten.
Vielen lieben Dank euch schon einmal - falls ihr Infos braucht, gerne Bescheid geben - ggf. direkt mit der Info, wo ich diese finde, denn in der Shell bin ich ein Noob...
LG Weisgarnix