Wordpress nicht mehr erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanson59

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

stelle heute mal eine Frage nach der Erreichbarkeit meines Blogs auf meiner DS 508 (Fritz Box 7360SL). Bisher lief alles ohne Probleme, bis gestern dyndns meine meinName.ath.cx-Domain ohne was zu sagen abgeschaltet hat. Das mit ath.cx war ja schon eine Weile nicht mehr so gut (dyndns.org bietet das ja auch nicht mehr an), aber wie gesagt, es lief. Da ich weiter erreichbar sein wollte bin ich zu selfhost.de gewechselt und habe mir zunächst einen freien Zugang zugelegt und alles soweit angepaßt, daß der Web-Zugriff auf den Server, das Wiki und die Fritz-Box klappt und auch die admin-Seite des Wordpress-Blogs ist erreichbar. Mit dem Plugin Suchen & ersetzen habe ich die alten ath.cx-Verweise bequem geändert und auch - für alle Fälle - die Fritz!Box nochmal durch den Server einrichten lassen (Portfreigaben). Die Web-Adresse und die Blog-Url stehen in den Einstellungen auch richtig drin, aber mein Blog ist einfach nicht über das Netz mit der Adresse erreichbar, die numerische Adresse xxx.xxx.xx.x./wordpress klappt auch nicht. Das Komischste war, dass es kurzzeitig geklappt hat.
Hat von Euch jemand einen Rat, was ich übersehen habe? Wäre schön.

Herzliche Grüße hanson59

hanson59

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Eine Neuinstallation hat das Problem behoben, vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat