Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es eine Möglichkeit, WSUS Offline Update (wsusoffline.net) auf der DS laufen zu lassen und in regelmäßigen Abständen die ISOs zu erstellen bzw aktuell zu halten?
Alternativ könntest du auf deinem Rechner einen Task anlegen, der die Aufgabe übernimmt, wenn er läuft. Die Images kannst du ja in einem Share ablegen und dann auch darauf zugreifen, so praktiziere ich es im Moment. An einer Lösung ganz über die DS wäre ich aber auch interessiert.
Soweit ich weiß, machen diese Skripte nichts weiter, als sich eine Liste der verfügbaren Updates vom M$-Server zu ziehen und dann per wget die entsprechenden Updates zu ziehen.
Für einen versierten Linuxer sollte es kein Hexenwerk sein, das nachzustellen. Ob sich die Arbeit lohnt, kann ich schwer einschätzen; ich lass am Patchday die Windoof-Version laufen und schiebe dann die Updates aufs NAS. Alle PC im Netz nutzen das normale Windoof Update und falls ich mal nen PC neu machen muss, wird ein Install-Stick gebaut, in welchen die Updates bereits integriert sind.