Würde gerne mal auf euren Webseiten herumsurfen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael_123

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin.

Ich würde mir gerne mal eure Synology gehosteten Webseiten ansehen.

Auch Blogs oder FTP Zugänge finde ich interessant.

Ein paar habe ich zwar schon in den Signaturen der Poster gefunden aber wer möchte denn ein paar Besucher mehr haben ?

Thema der Webseiten egal.

Gruß Michael

Michael_123

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Darf man fragen was Dich genau daran interessiert?

Das look and feel von Synology Webservern.

Das ist so wie: Ich fahre einen VW Golf, dann möchte ich mir auch mal den Golf eines anderen ansehen. "Was habe sie daraus gemacht" ? frage ich mich.

Ist doch verständlich oder nicht ?

_TokTok_

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das ist doch ein ganz gewöhnlicher Webserver. Was der einzelne daraus macht hat doch zur DS keinen Bezug mehr. Jeder ist frei sich seine Seiten so zu gestalten wie es gefällt, unabhängig ob das auf nem DS Webserver oder sonst irgendeinem Webserver im Netz gehostet wird

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Das look and feel von Synology Webservern.

Das ist so wie: Ich fahre einen VW Golf, dann möchte ich mir auch mal den Golf eines anderen ansehen. "Was habe sie daraus gemacht" ? frage ich mich.

Ist doch verständlich oder nicht ?

So recht verstehe ich das auch nicht ... die Seiten sind ja auf einem Apache-Web-Server, so wie Millionen auch ... da ist ja technisch kein Unterschied ob auf einer DS oder sonst wo.

Ansonsten macht jeder das damit, was er will ... wer Publikum sucht, legt seine Spuren so aus, dass er gefunden wird ... und wer es nur für seine Familie oder Freunde macht, der weiß sich auch ins recht Licht zu rücken. So ganz nachvollziehen kann ich vor allem diesen Halbsatz nicht: "aber wer möchte denn ein paar Besucher mehr haben" - willst du uns jetzt promoten, oder was stellst dir dabei vor? Einen Tauschring? Erzähl mal mehr dazu ... denn so ist es leider nicht "verständlich"

Itari

Michael_123

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So recht verstehe ich das auch nicht ... die Seiten sind ja auf einem Apache-Web-Server, so wie Millionen auch ... da ist ja technisch kein Unterschied ob auf einer DS oder sonst wo.

Ansonsten macht jeder das damit, was er will ... wer Publikum sucht, legt seine Spuren so aus, dass er gefunden wird ... und wer es nur für seine Familie oder Freunde macht, der weiß sich auch ins recht Licht zu rücken. So ganz nachvollziehen kann ich vor allem diesen Halbsatz nicht: "aber wer möchte denn ein paar Besucher mehr haben" - willst du uns jetzt promoten, oder was stellst dir dabei vor? Einen Tauschring? Erzähl mal mehr dazu ... denn so ist es leider nicht "verständlich"

Itari

OK.

Vergesset es einfach.

Diskussion ist hiermit von mir geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat