WVC54GCA - Deutsche Firmware gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fraglino

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir jemand behilflich sein wo es die gibt?

PS: Wie kann man nun damit von einem anderen Ort aus über das Internet die Bilder abrufen?

Vielen Dank

LG

Ben

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
56
PS: Wie kann man nun damit von einem anderen Ort aus über das Internet die Bilder abrufen?

Vielen Dank

LG

Ben

hi

glaskugel ist gerade verliehen...schreib doch mal, wie deine kamera im netzwerk eingebunden ist und wie du zugriff von aussen auf dein netzwerk hast...

fraglino

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@ Patrick: danke, aber nein diese fw habe ich schon drauf und die ist englisch... Ich brauche die 1.00r22 oder so ähnlich...

@ Steffi: habe die Kamera einfach in ein WLAN Netz gebunden welches wpa2 gesichert ist... Meine Frage ist ja eben wie ich von außen zugreifen kann...

Danke für die antworten...

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
56
hi

zugriff von aussen kurz erklärt (ist analog zum zugriff auf die ds von aussen -- anleitungen sind im forum zu finden)

1.ddns dienst für die weiterleitung aus dem netz zum router.
2.portweiterleitung vom router zur cam einstellen (im router)
3.ddnsadresse: port im browser eingeben und zugriff von aussen auf die kamera haben.

oder das ganze halt über den zugriff von aussen auf die ds.

ps: ich verschiebe den beitrag mal, weil er nichts mit der surveillance station zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:

fraglino

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok danke Steffi ;)
jetzt wenn du mir noch sagen konntest wo ich die deutsche Firmware (1.00r22) o.ä. Herbekomme dann lieb ich dich ;)

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
56
hi

ich habe diese cam selber gehabt. meines wissens gibt es keine deutsche firmware dafür.

trotzdem: bei dem minimenü -- kommst du da nicht in english weiter???

wenn es denn eine deutsche fw gab, dann schreib den hersteller am besten direkt an....(oder gibt es ein linkys forum?)

Zuletzt bearbeitet:

fraglino

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Als ich sie gekauft habe war es deutsch... Nach dem update nicht mehr... Ich komme zwar weiter aber Sachen wie bewegungsmeldung funzen Net weil er's einfach Net speichert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat