www.synology.com sau langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
Hi,

ich habe das Gefühl, dass www.synology.com immer langsamer wird. Gerade beim launch von neuen DSM Betas, aber auch so irgendwie. Kann das jemand bestätigen? Hat jemand mal den Webmaster angeschrieben? Ich glaub ich schon vor über 1/2 Jahr. Bisher ist nix passiert. Wenn Synology so weitermacht, kommen die bald auf den Negativrekord von www.realtek.com (die Downloadserver).

Zuletzt bearbeitet:

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Synology.com ist ja nicht die Adresse eines Downloadservers. Die Frage ist, wo du herunterlädst. Es gibt 3 oder 4 Stück (weiß nicht ob der in Hongkong mittlerweile in Betrieb ist):
- ukdl
- usdl
- download
- hkdl

Am besten läuft logischerweise in Deutschland meist ukdl.synology.com. Bei großen Releases ist der US-Server meist am stabilsten.
Und für die Firmware gibts ja noch die Torrents ...

MfG Matthieu

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
schon klar: ich meine den Webserver und den Downloadserver, wie du angegeben hast. Schon klar ;)

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
schon klar: ich meine den Webserver und den Downloadserver, wie du angegeben hast. Schon klar ;)
Mit der Aussage kann ich jetzt nicht im mindesten was anfangen. Bei Realtek hast du dich schließlich auch auf die Download-Server bezogen. Zeitlich problematisch ist bei mir nur die Startseite (2-4s), alles andere geht erstaunlich flüssig wenn man bedenkt dass ein Ping bei mir momentan eine Laufzeit von 300-450ms hat.

MfG Matthieu

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
in dieser hektischen Welt setzt Synology durch gezielte Verlangsamung ein Zeichen fernöstlicher Mentalität, was uns gut tun könnte *gg*

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat