xbmc auf apple tv2 und ds 108j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mister x

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

habe mir eine aptv2 zugelegt, gejailbreakt und xbmc drauf installiert. im keller habe ich dann noch eine ds 108j ausgegraben die ich nun wieder nutzen möchte. ich hab nun schon viel gelesen im netz und hier im forum. da ich aber nicht so vertraut bin mit so sachen, verwirren mich die beiträge mehr als das sie mich aufklären. ich frage mich was den nun möglich ist und was nicht. und natürlich wie ich das ganze anstelle. zu meinem equipmet gehört wie gesagt ein aptv2 mit xbmc, eine ds 108j, ein macbook und ein iphone4. meine wunschvorstellung währe dann auf der ds 108 vorallem filme zu beherbergen. was dann aber obersexy währe wenn auf der nas eine kopie meiner i tunes-bibliothek liegen würde, dass ich den computer nicht brauche um musik zu hören aber umgekehrt auch aptv nicht benötige um mit dem computer musik zu hören. denke aber das das so nicht geht.
währe froh über ein paar für mich verstäntliche beiträge zur aufklärung. besten dank vorweg
gruss aus der schweiz
mister x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat