xcript.de wmTipp2014 SPK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
91
Hallo,

mir war grad etwas langweilig, deshalb habe ich das xcript.de Tippspiel schnell in ein spk gepackt.
Habe mich der bisher erstellten spk's von mir bedient und nur schnell die Werte angepasst und ein Fussballicon eingebunden (ja es ist hässlich!), also keine Wunder erwarten :)

Paket sollte mit DSM 4 & 5 kompatibel sein!

Nach der Installation die /web/wmTipp/SQL-Dump.sql in die erstellte Datenbank wmtipp importieren (am Besten per phpMyAdmin) und unbedingt die /web/wmTipp/include/inc.config.php durchgehen und anpassen
(die Pfade sind bereits korrekt & die Datenbank --bis auf das Passwort-- müsste auch stimmen!)

Anhang anzeigen wmTipp_2014-001.spk

Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich es übers spk schaffe einen Dump in die erstellste Datenbank zu importieren, werde ich es gerne einpflegen.
Hätte es über die preinst mit "msyql -u root -p"PASSWORT" wmtipp < ./SQL-Dump.sql" probiert und das Dumpfile in den Scriptordner gelegt, klappt leider nicht! Evtl. liegts aber auch am Dump selbst?!
Den Dump-Inhalt in die preinst einzubinden ist mir zuviel Arbeit...

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
91

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
91
Neue Version mit der xcript Version 1.7 von heute!

Updatehinweise in der update_changelog_info.txt im wmTipp Ordner beachten, sofern wmTipp bereits bei euch läuft.
Im Updatefall die update-SQLDump.sql verwenden und eure inc.config.php zuvor wegsichern...

Anhang anzeigen wmTipp_2014-003.spk

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
91

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
91
Das Finale Update wurde heute auf xcript.de released, muss allerdings selbst von euch eingespielt werden.
Es gibt dazu kein Komplettpaket das ich in ein spk packen kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat