Youtube, Chromeplugin, Downloadstation / "Premiumaccount required" Problem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoniX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
58
Youtube, Chromeplugin, Downloadstation / "Premiumaccount required" Problem???

Hi,

Ich benutze Chrome (aktuell 21.0.1180.89) mit der "Chrome YouTube Downloader" Erweiterung (aktuell 2.6.10).

Nun ist es so, dass dies in der Regel sehrgut funktioniert. Ein Klick und das Video ist geladen. Einfach spitze :)

Allerdings es gibt zwei Dinge dich ich gerne gelöst haben will.

1) Das eine ist kein grösseres Problem, aber bei etwa 2% aller Youtubevideos erscheint einfach kein "Download with DiskStation" Button unter dem Video.
Das ist Videospezifisch; also hilft da auch kein neu laden, Browser schliessen, Cache lerren oder sonstiges. Bei manchen Videos erscheint einfach kein Button. Da dies selten auftritt, lade ich mir die entsprechenden Videos einfach manuell herunter. Wenn ihr so nett wäret: Könntet ihr versuchen ob bei so einem entsprechendem Video bei euch der Button erscheint ( Tritt zB hier auf: http://www.youtube.com/watch?v=-hQ4yqMZETQ )? Dann wüsste ich ob es am Video/der Erweiterung oder an mir liegt.

2) Das zweite Problem ist aber schon bemerkenswert und bedarf einer Lösung.

Manchmal, ich konnte leider noch nicht herausfinden woran es liegt, lädt mir die DownloadStation die Videos nicht herunter.
Die Erweiterung leitet die Videos korrekt an die DownloadStation weiter; allerdings sagt mir die DownloadStation nur lapidar "Premium Account required".
Sie lädt dann garnichts herunter. So wie jetzt im Moment, wo ich der DownloadStation 70 Videos zum herunterladen weitergeleitet hatte, aber diese kein einziges laden will. Es gibt bei Youtube auch garkeinen Premiumaccount; ich kann in der DownloadStation ja auch nichtmal einen Youtubeaccount eintragen.

Könnt ihr mir da bitte helfen und mir sagen woran das liegt, dass die DownloadStation manchmal auf einen Premiumaccount besteht?

In der Vergangenheit konnte ich das Problem teilweise umgehen indem ich die Downloadqueue komplett geleert habe und die Aufgaben nochmalig hinzugefügt hatte. Beim zweiten, dritten oder vierten Anlauf klappts dann doch und sie lädt. Allerdings habe ich keinen Bock diese 70 Videos zu entfernen und diese nochmals und nochmals hinzuzufügen bis sie der Meinung ist, sie könne ja mal tun was ich von ihr verlange.

Woran happerts da?

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Anhänge

• pa1.png
    pa1.png
    8,4 KB · Aufrufe: 36
  • pa2.jpg
    pa2.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 36

SoniX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
58
Keine Chance; die DownloadStation weigert sich Youtube zu laden. Liegts an Youtube?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat